Logo Vicomudewa

Hygienekonzept bei den Yogakursen

Liebe Yogafreundinnen und Yogafreunde,

aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation dürfen wir alle bestimmte Regeln beachten, so dass wir die Möglichkeit haben, uns in Achtsamkeit zu üben.

Die TeilnehmerInnenzahl ist aufgrund des erforderlichen Hygienekonzepts begrenzt. Ich bitte euch daher um eine frühzeitige Anmeldung über das Kontaktformular bzw. per E-Mail, oder per SMS oder WhatsApp bzw. Signal.

Telefon: 01575 5863732 (Edelweis Mobil).

Die Anmeldung ist dann verbindlich! Bitte seid gewissenhaft und fair mit der Anmeldung und kommt dann auch, damit nicht Plätze ungenutzt bleiben und andere vielleicht keine Chance haben, teilzunehmen, dies aber gerne tun würden!

Ihr bekommt keine Bestätigung für die Anmeldung. Wenn der Termin voll ist, bekommt ihr entsprechend eine Absage.

Vielleicht seid ihr aufgrund einer Vorerkrankung oder anderer Gründe vorsichtig und zurückhaltend, und möchtet noch nicht an Präsenzkursen teilnehmen. Dafür habe ich Verständnis. In diesem Fall könnt ihr Mittwoch oder Donnerstag abends auch online via ZOOM an der Yogastunde teilnehmen. Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

Bitte werft einen Blick in die PDFs und bringt sie bestenfalls ausgefüllt zu eurer Yogapraxis mit.
Allgemeine Hygienemaßnahmen (PDF)
Einverständniserklärung zum Datenschutz (PDF)
Haftungsausschluss (PDF)

In Vorfreude sende ich einen lieben Gruß und bis bald im Yogaraum

Edelweis

← Kurse